Über uns

Kakaris Gründung - 01.02.1982

In einer guten Familie begegnet man sich mit Respekt und Vertrauen, man kann sich aufeinander verlassen – nur so kann man sich gesund entwickeln. Wir sind ein Familienbetrieb. Seit 1982.

Alles fing an mit einer kleinen Autowerkstatt. Nun sind wir, das Autohaus S. Kakaris, seit dem Jahr 1982 in Ostfildern-Nellingen aktiv. Diese langjährige Erfahrung macht uns zu einem der kompetentesten Ansprechpartner in Sachen Automobil in Ostfildern und Umkreis und stellt die Basis für unsere innovative Zukunft dar. Was uns aber letztendlich wirklich erfolgreich macht, ist das optimale Zusammenspiel mehrerer Faktoren: jahrzehntelange Erfahrung als Familienbetrieb, überdurchschnittlich viel Einsatz und Engagement in die Sicherung und Weiterentwicklung unseres hohen Qualitätsstandards, neueste Technologien, das große Vertrauen unserer Kunden und unser wichtigstes Gut – unsere qualifizierten Mitarbeiter.



Februar 1982 - Erste Werkstatt S.Kakaris
Februar 1987 - Händlervertrag Nissan
Februar 1989 - Bau erstes Autohaus S. Kakaris
August 1989 - Bau aktuelles Autohaus S. Kakaris